*
Menu

Zielgruppenorientierte Werbung mit Google AdWords

 Google AdWords  ist eine Online-Werbeform, bei der Textanzeigen dort platziert werden, wo sie ihre beste Wirkung entfalten: vor den Augen potenzieller Kunden – genau in dem entscheidenden Moment, in dem sie nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.

Die Anzeigen werden bei von Ihnen selbst ausgewählten Suchbegriffen direkt neben oder über den "normalen" Suchergebnissen bei Google™ oder auf Webseiten mit passenden Inhalten im Google-Werbenetzwerk eingeblendet.

 
Die sieben wichtigsten Vorteile von Google AdWords

  • Wertvoller Traffic: Mit Anzeigen neben relevanten Suchergebnissen oder auf passenden Webseiten gewinnen Sie qualifizierte und interessierte Besucher für Ihre Website.
  • Kosten nur bei Klick: Sie bezahlen nur wenn jemand auf Ihren Link klickt und damit nur für tatsächliche Besucher Ihrer Website.
  • Fairer Preis: Sie bestimmen selbst, was Sie maximal bereit sind, für einen Klick zu bezahlen (daraus ergibt sich Ihre Position bei den Anzeigen - wer mehr bezahlt, erscheint tendenziell weiter oben).
  • Werbekosten im Griff: Sie selbst legen Ihr Tagesbudget fest - wenn der Betrag erreicht ist, erscheint die Anzeige einfach nicht mehr.
  • Regional werben geht auch: Wenn Sie einen regionalen Service anbieten, können Sie den geografischen Bereich festlegen, in welchem die Anzeige erscheinen soll (z. B. 50 km im Umkreis Ihres Firmenstandortes).
  • Absolute Transparenz und Erfolgskontrolle: In Ihrem AdWords-Konto sehen Sie detailliert, wie erfolgreich Ihre Werbung ist (Welche Anzeige wurde bei welchen Suchbegriffen wie oft eingeblendet und wieviele Klicks sind dabei entstanden).
  • Schnell und flexibel: Schon wenige Minuten nach der Eingabe erscheinen die Anzeigen! Alle Einstellungen können Sie jederzeit schnell und einfach angepasst werden (z. B. auch für spezielle Verkaufs-Aktionen mit zeitlicher Befristung).

 
Google AdWords
ist durch seine Flexibilität für Unternehmen jeder Größe und aller Art hervorragend geeignet.

 
Service-Angebot rund um Google AdWords

  • Wir formulieren gemeinsam einen kurzen Text für Ihre Werbeanzeige und legen Suchbegriffe fest, bei denen Ihre Anzeige eingeblendet werden soll.
  • Ich richte für Sie ein Kundenkonto bei Google AdWords ein.
  • Sie legen ein Werbebudget fest, z. B. 2,00 € pro Tag ... entspricht ca. 60,00 € pro Monat (das ist der Betrag, den Sie maximal bezahlen müssen). Dieses Budget kann später jederzeit nach oben oder nach unten korrigiert werden.
  • Aus diesen Informationen erstelle ich eine individuelle Anzeigenkampagne für Sie und schalte diese online, sobald Sie es wünschen.
  • Wir beobachten gemeinsam, wie viele Interessenten durch Ihne Anzeigen den Weg auf Ihre Website finden und optimieren die Kampagne im Lauf der Zeit.
  • Sie gehen keine langfristigen Verpflichtungen ein, Google AdWords-Kampagnen können jederzeit pausiert oder vollständig gelöscht werden. Das Pausieren kann z. B. während Ihrer Betriebsferien sinnvol sein...

  • Das Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen.

nach obennach oben 

2010_Bottom_Navi
© 2018, IT-Beratung Joachim Walter Startseite  |  Website-Erstellung  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail